Sabtu, 12 Mei 2012

NTSC Russland fand die Black-Box-oder Black-Box des Sukhoi Superjet 100 Flugzeugen, wurde 16 Beutel von Gremien, einschließlich des Sukhoi Superjet 100 Copilot gefunden


NTSC Russland fand die Black-Box-oder Black-Box des Sukhoi Superjet 100 Flugzeugen, wurde 16 Beutel von Gremien, einschließlich des Sukhoi Superjet 100 Copilot gefunden ..

Russian National Transportation Safety Committee (NTSC Russland) haben endlich eine Black-Box-oder Black-Box des Sukhoi Superjet 100 Flugzeugen. Die Black Box wird Gegenstand einer gemeinsamen Ermittlungsgruppe der russisch-RI sein, um die Ursache des Absturzes zu untersuchen, wenn Demo Sukhoi Fliegen auf dem Berg Salak.
Diese Basarnas Sprecher wurde offenbart, schneidigen Carey, Samstag (2012.05.12) bei Halim Perdanakusuma Flughafen in Jakarta. "Black Box, die Informationen empfangen worden ist, gefunden worden sind, einen neuen Kurs", sagte der tapfere.
Black Box, fuhr er fort, wurde nun NTSC russische Mannschaft getroffen. "Es NTSC russische Team wird übernommen. Außerdem verstehe ich nicht, weil es die Autorität NTSC hat", sagte der tapfere.
Die Black Box ist eine Sammlung von Geräten im Transportwesen verwendet. Im Allgemeinen bezieht sich auf die Flugdatenschreiber (flight data recorder, oder FDR) und Cockpit Voice Recorder (CVR-oder Cockpit Voice Recorder) in Flugzeugen.
Funktion seiner eigenen Black-Box ist ein Gespräch zwischen dem Piloten und Führer Verkehr oder der Flugsicherung (ATC) zu erfassen und über Luftdruck-und Wetterbedingungen während des Fluges zu lernen.
Obwohl die sogenannte Black Box, die Box ist nicht wirklich schwarz, sondern orange (orange). Es ist beabsichtigt, um die Suche zu erleichtern, als das Flugzeug abstürzte.

 
Drei Säcke mit Leichen Sukhoi Superjet 100 Flugzeugabsturz wurde wieder von Cijeruk, West-Java, Halim Perdanakusuma Flughafen Jakarta geflogen. Diese von einem Sprecher Basarnas offenbart wurde, schneidigen Carey, sagte Reportern am Flughafen Halim Perdanakusuma, Samstag (2012.12.05) am Nachmittag.
"Es wurde drei weitere fliegen", sagte er.
Nach dem schneidigen, hat heute die Gesamtanzahl der Leichensäcke sind auf die Airbase zu 16 Beuteln geflogen. "Wir haben noch weiterhin bemühen, für die Open-Air erneut zu suchen machen", sagte er.

Disaster Victim Identification Team (DVI) wird der Körper von 45 Opfern des Absturzes von Sukhoi Superjet 100 zu seiner Familie zurückkehren zur gleichen Zeit. Das liegt daran, das DVI-Team sollte die Zusammenarbeit sämtlicher Teile des Körpers eines jeden Opfers.
"Wenn die Rückgabe nicht gefürchtet zusammenfallen keine Körperteile hinter sich gelassen. Familie ist sicherlich nicht aufrichtig. Aus diesem Grund Rückerstattung gleichzeitig wird für den 45 Opfern gemacht werden", sagte Geschäftsführer Anton Castelani DVI, Samstag (2012.05.12) Polizei Kramat Jati Hospital.
Anton sagte, alle Leichensäcke, die auf den RS Polizei enthalten nicht notwendigerweise ein einziges Opfer. Nach ihm kann ein Beutel enthalten Stücke des Körpers eines Opfers.

 
Die russische Regierung versprach, ein Team von DNA-Analyse bringen für die Ermittlung der Leichen der Opfer Sukhoi Super Jet 100 bei der Polizei Krankenhaus-, Ost-Jakarta. Es wurde von dem Chef der Polizei Krankenhäuser Bhayangkara Brigadier Agus Prayitno einer Pressekonferenz nach Erhalt fünf Leichensäcke, am Samstag (2012.05.12) vorgelegt.
"Die Russen haben nicht hier, aber sie werden die DVI-Teams aus Indonesien, um DNA-Identifizierung helfen", sagte Agus.
Neben Teams aus Russland, Disaster Victim Identification Team (DVI) Polizei auch von einer Reihe von Experten aus Universitäten, darunter der Universität von Indonesien, Universität Padjadjaran, UB und einem Team von Gerichtsmediziner aus Banten unterstützt.Alle Ergebnisse werden in regelmäßigen Abständen berichtet indetifikasi DVI DVI Indonesien auf dem Internationalen Zentrum in Lyon, Frankreich werden. "Es gibt einen Gerichtsmediziner, odontologi Forensik, forensische DNA, forensische Anthropologin, die es zu identifizieren geholfen", erklärte er.
In der Zwischenzeit ist es seit fünf Leichensäcke gebracht, um die Polizei Krankenhaus. Die Familie des Opfers begann zu kommen, um die Post zu erfüllen DVI.They einen besonderen Platz zu warten, gegeben wurden. Der Zugriff auf die Tasche, wo die Leichen noch aus zwei Stücken Stoff und der Polizei Linie sind gesperrt. Nur die Polizei-Team wird der Zutritt gestattet.
Alle Familien, die kamen, gebeten, den Namen, Adresse und Telefonnummer in das Gästebuch vorbereitet worden zu registrieren.
Casualty Suche Team Sukhoi Superjet 100 war entschlossen, die Mission zu beenden, bis die Frist wurde nicht bestimmt. Bis Samstag (2012.05.12) Morgen hat das Team nicht die Talsohle aufgrund der Einschränkungen des Seils erreicht.
"Die Suche und Evakuierung auf die durchgeführt werden, und wird voraussichtlich so bald wie möglich abgeschlossen werden. Ist besser, wenn ich kann heute fertig", sagte örtliche Militärkommandant III / Siliwangi Generalmajor Sonny Widjaja an der Hauptpost Cipelang.
Black Box (Black Box) von Verkehrsflugzeugen ist auch unbekannten Ort. Vorausgesagt, fiel die Kiste auf den Boden des Tales etwa 500 Meter nach innen.
Laut Sonny hat Suche und Evakuierung nicht den Boden des Abgrunds, weil einer fast senkrechten Felswand erreicht so ein langes Seil nimmt. Während das Seil, dass es derzeit nur 250 Meter lang von der Spitze der Klippe.
"Das hat zusätzliches Seil und bereit, zu einem bestehenden String angeschlossen werden gesendet. Hoffentlich kann das Team schnell an den Abgrund", sagt Sonny.
Geschäftsführer der Disaster Victim Identification (DVI) Kommissar Anton Castelani sagte Sukhoi Superjet 100 identifizierten Opfer ein Minimum von drei Wochen. Familien werden gebeten, nach Hause zurückzukehren und nicht für Tage an der Polizei Krankenhaus warten.
"Wenn es festgestellt worden war, wird die Polizei geben, um der Familie", sagte Anton an die betroffenen Familien, die bei der Polizei Krankenhaus warten, Samstag (2012.12.05).
Laut Anton wird eine gemeinsame Forensik-Team mehrere Stufen im Prozess der Identifizierung der Opfer führen. Mit Daten ante mortem und post mortem, wird die forensische Team bringen die Stücke von toten Körpern in jeder Kiste.
"Als eine Illustration, ein DNA-Test drei Wochen dauert. Dann sortieren Sie die Stücke eins nach dem anderen dauert eine Woche", sagte Anton.
Später, nach Anton, wird auf-45 Opfer gleichzeitig zurückgegeben werden.
Die Leichen der Opfer des Sukhoi Superjet 100 Flugzeugabsturz würde an die Familie zurückgegeben werden, nachdem der Identifikationsprozess ist complete.While gibt es keine Pläne, ein Massengrab von Opfern zu tun.
"Wenn alle Opfer identifiziert werden kann, warum soll massenhaft begraben werden. Abgeschlossen ist werden wir zu jeder Familie nach allen Phasen der Identifikation zurückkehren", sagte Executive Director des Ausschusses für Disaster Victim Identification (DVI) Anton Castilani Indonesien, Samstag (2012.05.12) in RS Ost-Jakarta Polizei.
Anton konnte nicht sicher sein, wenn der Prozess kehrt zu der Familie der Körper des Opfers durchgeführt. Daher hängt die Identifizierung über den Zustand der Opfer und unterstützende Daten von der Familie. Laut Anton, die DNA-Identifizierung erfordert nur die schnellste Zeit von zwei Wochen. Dieser Prozess beinhaltet nicht den Prozess des Identifizierens der anderen.
"Der Prozess der Identifikation kann bis zu fünf Monate zuvor sein. Wir werden nach den ganzen Körper der nicht identifizierten Opfer zurück. Kehrt zu den Familien der Opfer würden wir nicht eins zu einem Zeitpunkt tun, aber gemeinsam im Chor," sagte Anton.
Seit Samstag (2012.05.12), begann das Team zu gemeinsamen forensischen Identifikation von Opfern von Unfällen führen. Die Opfer begannen am Morgen aus dem Bereich der forensischen Kramat Jati Polizei Krankenhaus. Da bei 7.35, setzte die Polizei im Krankenhaus Krankenwagen tragen einen Leichensack aus dem Opfer Halim Perdanakusuma Flughafen ankommen. Die Zahlen weiterhin wachsen bis jetzt hat es zwar noch keine offizielle Zahl der Stellen, die im Krankenhaus angekommen war.
Dutzende von Familien und Angehörigen der Opfer in Krankenhäuser auf der Suche nach Gewissheit über das Schicksal der Passagiermaschine.
Steilheit des Felsens an der Absturzstelle Sukhoi Superjet 100 Flugzeugen auf den Hängen des Berges Salak, West-Java, erschweren den Prozess der Evakuierung. Suche Team an einem Seil um den Absturz zu Punkt zu erreichen, werden geschwungen.
"Die Mitglieder des Teams in den Schlaf am Seil hängend Schlinge, weil die Länge ist bis zur Basis. Glücklicherweise haben sie Rucksäcke tragen, dass store Speisen und Getränke sowie eine Regenjacke. Also, sie dort aßen und schliefen dort", sagte der regionale Military Commander III / Siliwangi Generalmajor Sonny Widjaja, Samstag (2012.05.12) an der Hauptpost Cipelang, Bogor, West Java.
Laut Sonny, hängende Position war es in einer Entfernung von 150 Meter von der Kante. Die Tiefe des Abgrunds, die mehr als 500 Metern genannt wird. Steilheit der Klippe war fast senkrecht oder ungefähr 85 Grad. Daher wurde der wahrscheinlichste Weg, um den Punkt des Zusammenstoßes mit dem Flugzeug erreichen Abstieg von der Kante mit einem Seil.
Sonny sagte, die zusätzlichen Seilschlingen ist rund um die Szene am Samstagmorgen. Zusätzliche Seil etwa 300 Fuß wurde sofort zu einem vorhandenen Strang Seil, das erwartet, dass die Grund einer Schlucht erreichen verbunden ist.
Wenn ja, dann die Suche nach Opfern und auch die Black Box, die voraussichtlich in den Abgrund kann mehr frei fallen ist. "Möge die Evakuierung reibungslos und schnell, abgeschlossen vor allem wenn das Wetter heute morgen", sagte Sonny.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar